Frostige LoveStory



Das Buch erscheint am 01. März 2018.
Aber keine Sorge! Das eBook ist schon erhältlich. ;-)
Sowohl bei Thalia.de, als auch beim Ravensburger Verlag.

ISBN   978-3-473-40157-4
Preis    17,00€

Inhalt:
Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis ...

Meine Meinung: 

Innerhalb von zwei Tagen verschlungen!

Erst einmal ein riesen Kompliment an die Herstellungs-, Design- oder welche Abteilung auch immer die Idee für die Gestaltung des Buches hatte! Ich finde es grandios! Der Schutzumschlag ist ein echter Hingucker. Das Bild, aber auch die Machart sind super!

Auch vom Inhalt her hat mich das Buch total umgehauen! Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht und ich wollte mal wieder was anderes im Fanatsy Bereich lesen. Darum hatte ich es mir mal mitgenommen, um es anzulesen. Tja mittlerweile möchte ich es nicht mehr hergeben! Die Story hat mich überrascht. Es ist endlich mal wieder was Neues und anderes. Ich persönlich habe noch nichts vergleichbares in dieser Art gelesen. Mir selbst ist auch immer eine kleine Love Story im Buch wichtig. Diese war hier auch wundervoll eingeflochten.
Wie ihr merkt bin ich total begeistert! :-)


Nun kann ich Teil 2 kaum noch erwarten! Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lang... Laut Verlag kommt Teil 2 im Herbst 2018 <3

"Fire & Frost" ist schon jetzt eines meine Highlights für 2018!

Viel Spaß beim Lesen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts