Royal Passion

                         


Erschienen am 18. 01. 2016
978-3-7341-0283-7
12, 99 € [D]

Inhalt:
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Meine Meinung:
Zu allererst muss ich sagen, dass ich ein totaler Royals-Fan bin!
Prinzessin Kate hat eben nicht nur das englische Königshaus beeinflusst ;-)
Aber so royal geht es im ersten Teil noch nicht los. Eher Erotik und Skandal a la "The Royals".
Was nicht unbedingt schlecht ist. Jedenfalls wird man durch die Geheimnisse, Dramen und Liebesszenen gut unterhalten.
Ich habe mir ehrlich gesagt noch etwas mehr erwartet, was aber nicht heißt, dass ich es deswegen schlechter fand.
Aber ich werde mir auf jeden Fall noch Band 2 und 3 besorgen, da die Klappentexte noch einiges versprechen.

Wer also mal wieder Lust hat auf einen Roman, der die Frauen & Prinzessinnenherzen höher schlagen lässt, sollte "Royal Passion" lesen.

Viel Spaß!
X

Kommentare

Beliebte Posts