Royal Kiss/ Royal Forever


Band 5 der Royal Reihe

ISBN  978-3-7341-0381-0
Preis   12, 99€

Inhalt:
Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever!
Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?


Band 6 der Royal Reihe

ISBN   978-3-7341-0383-4
Preise  12, 99€

Inhalt:
Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever!
Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?




 Meine Meinung:
Nachdem ich die letzten beiden Teile der wundervollen Royal Reihe gelesen habe, werde ich versuchen euch eine kurze Zusammenfassung beider Teile zu geben.

Einwürdiger Abschluss so einer tollen Reihe.
Nach den ersten drei Teilen und der Geschichte rund um Clara und Alexander, hätte ich nicht gedacht, dass die Autorin es noch mal so schafft mich mit einer Geschichte zu begeistern.
Ich könnte nicht mal 100%ig sagen, welches Paar mein liebstes ist.
Eventuell ist mein Herz ein bisschen mehr auf der königlichen Seite, einfach...weil es die königliche Seite ist und ich so ein Fan.

Das Tolle an den Büchern ist, dass man die anderen Personen nie so wirklich verlässt.
Da Belle und Clara ja beste Freundinnen sind, erfährt man als Leser trotzdem wie es mit den Protagonisten der ersten Bände weitergeht.
Wahrscheinlich sind es desahlb nicht wieder Band 1 bis 3, sondern Band 4 bis 6.

Neben der wieder sehr erotischen und romantischen Seite, erfährt man auch hier wieder, dass eine dunkle und mysteriöse Seite, zwar zuerst sehr frustrierend und irreführend ist, aber man den Protagonisten schnell in sein Herz schließen kann. Das gibt der ganzen Geschichte einen Kick.
Aber Geneva Lee schafft es, dass man trotz des holprigen Starts, den männlichen Charakter deswegen nie nicht mag.
Ich kenne das von anderen Bücher, dass ich dann manchmal einen Charakter wegen seines Handelns zwischenzeitlich nicht mag, aber das war hier nicht der Fall.
Man fiebert bei dem Ganzen einfach ganz normal mit und wünscht sich das traumhafte Happy End, das man eigentlich erwarten kann.

Wer vorhat die ganze Story zu lesen, sollte auf jeden Fall mit Band 1 anfangen.
Wer sich aber nur für die Story von Smith und Belle interessiert, kann natürlich auch mit Band 4 anfangen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dieser Reihe!!!
X

Kommentare

Beliebte Posts