"Im Bann der Sehnsucht" von Jeaniene Frost


ISBN 978-3-7645-3164-5
Preis 14, 99 € (Buch)
         11, 99 € (eBook)

Zu finden bei eurem Händler des Vertrauens, seit 25. 07. 2016 und auf der Verlagsseite.

Inhalt: 
Leilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde …

Meine Meinung:
So lange habe ich auf die Fortsetzung von Vlad & Leila gewartet!
Und endlich wurde ich erlöst.
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Es geht genauso spannend weiter, wie es aufgehört hat.
Jeaniene Frost schafft es, die Spannung und Offenbarungen das ganze Buch über zu halten und zwingt einen als Leser immer weiter zu lesen.
Aber was mich wirklich umgehauen hat dieses Mal, war die Brutalität, die es teilweise gab.
*Vorsicht Spoiler* Vor allem die Szenen, in denen Leila gefoltert wird während ihrer Gefangenschaft... Da musste ich teilweise kurz aufhören mit lesen und alles sacken lassen.
Aber mit was für einer "Gelassenheit" sie damit letztendlich dann noch umgeht...Wow!
Ich meine die Häutung, die vorgetäuschte Vergewaltigung... Die Beschreibungen waren wirklich sehr detailliert.*Ende*
Trotzdem kommt die Romantik natürlich nicht zu kurz. Immerhin geht es ja um eine legendäre Lovestory ;-)
Es kommen einige neue Geheimnisse ans Licht und beide öffnen sich dem jeweils anderen noch mehr. Vor allem Vlad. Zwischenzeitlich macht man sich zwar Sorgen um ihn und um ihre Beziehung im Allgemeinen, aber die Autorin lässt einen zum Glück nicht allzu lange zappeln und hat kein riesen Drama eingebaut.
Nach dem großen Knall am Ende (wortwörtlich) ging es mir dann aber sehr schnell zu Ende... :-(
Obwohl..., wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja keine Friede- Freude- Eierkuchen Story. Von daher kann man damit leben. 

Ich wünsche ganz viel Spaß mit dieser spannenden Vampirreihe!
X

PS: Wer auch nicht genug bekommt, kann auch noch die vielen anderen Bücher der Autorin lesen. (Die genauso toll sind!)

Cat und Bones

  1. Blutrote Küsse
  2. Kuss der Nacht
  3. Gefährtin der Dämmerung
  4. Der sanfte Hauch der Finsternis
  5. Dunkle Sehnsucht
  6. Verlockung der Nacht
  7. Betörende Dunkelheit

The Night Huntress World Serie

Die Night Huntress World Serie sind eigenständige Bücher, verlaufen aber parallel zu Cat und Bones’ Geschichte. In jedem Buch wird ein Nebencharakter aus der Night Huntress Welt näher vorgestellt und erzählt seine eigene Geschichte.
  1. Nachtjägerin
  2. Rubinroter Schatten 

The Night Prince Serie

  1. Dunkle Flammen der Leidenschaft
  2. Im Feuer der Begierde
  3. Im Bann der Sehnsucht

Broken Destiny Serie

  1. Dämonenasche
  2. Dämonenrache (erscheint noch)


Kurzgeschichten

- Death’s Excellent Vacation Tod auf Urlaub

Kommentare

Beliebte Posts